— Genussfreunde – Ahoi!

Das Leben ist eine Baustelle

In diesem Frühling führte der Kanton Zürich ein Rauchverbot ein. In der Folge verwandelten sich manche Gastrobetriebe in Baustellen: Trennwände einziehen für Lounges, automatische Türen einbauen, Zeltkonstruktionen im Aussenbereich et cetera.

Das La Corona in Uster wechselte Konzept und Lokal. Da das neue Lokal an den Bedarf angepasst werden musste, zogen auch in Uster die Handwerker ein. Und gestern ging im «neuen» La Corona eine «Baustellenparty» über die Bühne. Dass die Handwerker noch nicht komplett abgezogen sind, störte niemanden, denn Feste muss man feiern, wie sie fallen. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft kam es so zur rau(s)chenden Voreröffnung des kleinen Paradieses für Kaffee, Cigarren und Whisky. Das Paradies verfügt selbstverständlich über eine Lounge. Und was für eine! Doch zur Lounge, dem Laden und den guten Geistern dahinter in einem späteren Post mehr. Hier an dieser Stelle ein dickes Merci für den genussfreundlichen Abend und «toi, toi, toi» für den Start des neuen Konzepts.

0 Kommentare
Kommentar abschicken